Frage von humpolea, 53

WLAN funktioniert morgens nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf Urlaub mit meiner Mutter und meinem Opa in einer Ferienwohnung, wir kennen die Vermieter sehr gut und kommen seit mehreren Jahren immer hierher. Sie haben offensichtlich neues WLAN, mit dem habe ich jedoch Probleme. Ich kenne mich mit so Technikkram null aus, ich kann nur sagen, dass es so eins ist, das nen Stecker hat und das man einfach an die Steckdose steckt. Wir sind erst seit Vorgestern Abend hier, aber dort hat das WLAN wunderbar funktioniert. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hatte kein WLAN. Es hat mir zwar alle 3 Striche (Ich bin am Handy, habe keinen Laptop oderso mit) angezeigt, es ging aber garnichts. Bei meiner Mutter das selbe. Tagsüber waren wir halt auf dem Berg und sind erst Abends wieder zurückgekommen, da hat das WLAN wieder funktioniert. Ich habe es auch schon mal neu eingeschalten, ausgesteckt und wieder eingesteckt. Das WLAN ist von A1 (wir sind in Österreich, das ist da ein Anbieter.) Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Gruß, Lea

Antwort
von profiwisser, 39

Ist Wahrscheinlich Power LAN. Und die Besitzer haben es wohl morgens aus gehabt. Erst wenn die Vermieter das Internet anschalten geht es auch bei euch

Kommentar von humpolea ,

Ok, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community