Frage von Mongo90, 73

Wlan funktioniert, LAN aber nicht?

Hey, habe seit gestern das Problem das ich mit meinen PC nicht mehr ins Internet komme(Habe den PC heruntergefahren, nach dem Neustart ging das Internet nicht mehr). Es steht "Nicht identifiertes Netzwerk", WLAN kann ich aber mein Handy ganz normal nutzen. Habe Treiber schon neu installiert und auch Lan Kabel getauscht um das auszuschließen. Was kann ich machen?

Antwort
von yasin20k, 37

ganz klar, die treiber vom mainboard aktualisieren

Antwort
von Hastro, 48

Windows?
Bei mir hilft es manchmal, wenn ich im Gerätemanager die Netzwerkadapter mit Rechtsklick deaktiviere und anschließend wieder aktiviere und dann evtl noch einmal neu starte.

Kommentar von Mongo90 ,

Ja windows

Antwort
von giselastrobel, 41

bitte den Router vom Stromkabel trennen und wieder anschließen, wenn da der Fehler nicht liegt bitte in die Systemsteuerung gehen und das Wiederherstellungsprogramm aufrufen, Computer auf das Datum zurücksetzen wo er noch tadellos lief

Antwort
von Stinkepups, 46

Schon mal mit Problembehanldung probiert?

Kommentar von Hastro ,

Genau.
"Windows sucht im Internet nach einer Lösung"... wenn er kein LAN hat!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten