Frage von janschla, 12

WLAN funktioniert garnicht mehr Windows 8.1?

Guten Tag, seit neustem funktioniert mein Wlan nicht mehr ich habe ein Acer E1-571G wenn ich auf Netzwerke gehe steht bei WiFi Aus eigentlich sollte man es Anschalten können aber das geht nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das der entsprechende treiber nicht mehr drauf ist allerdings weiß ich nicht welchen und wo ich den herbekomme

mfg

Antwort
von lhnihon55, 6

Klingt so als wäre was mit deiner WLAN karte nicht in ordnung. Vllt ist der Treiber abgelaufen oder sie ist vllt sogar dahin, geh mal zu nem Computergeschäft die auch reparieren.

Kommentar von janschla ,

Also im Geräte manager ist auch nichts eingetragen also davor war da "Visueller Microsoft Adapter für direktes WiFi" das ist da jetzt nichtmehr

Kommentar von lhnihon55 ,

Dann vermute ich das die hin ist, außer du hast sie ausgebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten