Frage von Leonmog, 1.367

Wlan funktioniert bri windows 10 nicht ?

Hey, Bin neulich mit meinem Computer von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen. Seitdem funktiniert das wlan nicht ,es wird zwar angezeigt und ich kann mich auch damit verbinden aber dann taucht dieses gelbe ausrufezeichen auf und es steht beim netzwerk Kein internet,gesichert Kann mir vielleicht jemand dabei helfen.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 1.083

1.Router neu starten oder mal den Wlantreiber neu installieren

Antwort
von MikeausLahr, 1.247

Mach mal guck auf dieser Seite:

http://www.netzwelt.de/news/154002-windows-10-wlan-probleme-upgrade-beheben.html

Da findest Du sicher was...

Grüße

Michael

Antwort
von candyyylove, 1.047

Das war bei mir auch so dann habe ich wieder gewechselt zu Windows 8.1 du kannst einen guten freund von dir helfen lassen der sich mit computern auskennt

Antwort
von WiziWiz, 927

Warum hast du denn geupdatet?

Kommentar von Leonmog ,

Alle meine freunde sagten,

 dass es viel besser als windows 8 wäre

Kommentar von WiziWiz ,

omg....NEIN win8 ist besser...Zumindestens wenn man motion designer,gamer usw is

Kommentar von Leonmog ,

bin jetzt wieder auf Windows 8 umgestiegen und es klappt wieder

Kommentar von WiziWiz ,

ich hab mich gestern mit diesem Thema sehr doll befasst und hätte dann für dich eine Lösung sonst noch gefunden :) kumpeline hat heute auch gefragt was sie machen soll und ich hab ihr das alles empfohlen usw naya :) aber gut dann viel spaß noch und schönen abend noch :)

Kommentar von Leonmog ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten