Frage von Michaelaj1, 84

Wlan funktioniert bei Laptop nicht aber bei Handy schon?

Bei meinem Laptop funktioniert gar kein Wlan. ich habe es mit 2 verschiedenen Wlans probiert aber keins ist gegangen also muss es an meinem Laptop liegen. Bei meinem Handy funktionieren sie gut. Ich hab Windows7 und da ist das Wlan zeichen da mit so einem gelben dreieck mit einem Rufezeichen drinnen. Und es steht halt "Gesichert, Kein Internet" Was kann ich machen? :(

Antwort
von HardwareGuru, 57

Was wird dir im Netzwerk und Freigabecenter angezeigt ?

Antwort
von weckmannu, 55

Du mußt wie bei jedem Teilnehmer im laptop beim Verbinden den WLAN-Schlüssel eingeben.

Kommentar von weckmannu ,

'gesichert' heißt: es fehlt der WLAN-Schlüssel - steht auf der Unterseite des Routers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten