Frage von kentoo, 54

WLAN funktioniert bei allen Geräten, außer auf meinem Laptop, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hallo, ich hatte dieses Problem schon einmal und habe es heute wieder. Ich kann mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet, aber mit meinem Handy, oder mit dem Handy von meiner Schwester kann ich ins Internet und habe sehr guten Empfang. Es liegt nicht an der Entfernung des Routers, da bin ich mir Sicher. Ich kann so um die 10-15min. ins Internet (mit meinem Laptop) und dann geht's nicht mehr und ich muss den Laptop neu starten damit ich wieder so um die 10-15min. ins Internet kann. Ich habe echt vieles ausprobiert, und bin zur Zeit fast am Verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße

Antwort
von Nevermind1992, 27

rechtsklick auf das Netzwerksymbol und dann auf Problembehandlung. Einfach mal durchlaufen lassen

Antwort
von janneooo, 41

Ein Kabel mit dem Laptop verbinden was mit deim Router verbunden ist, dann aus und an

Kommentar von kentoo ,

Hab ich auch schon versucht, klappt nicht. :/

Danke trotzdem!

Antwort
von traurigmit15, 38

Schau mal ob es auf der Seite von der Firma des Laptops einen Netzwerk update (Treiber) gibt mehr wüsste ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten