Wlan funktioniert auf einmal nicht mehr zuhause was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd einfach mal neu starten. Du hast doch in letzter Zeit nichts an den Einstellungen deines Routes herumgebastelt? ^^ Vllt ist auch eine Zeitschaltung aktiv die das WLAN in der Nacht deaktiviert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Smartphone und Router neu starten,
Router 10 Sekunden aus lassen. Anschließend wieder versuchen.

Wenn nichts geht Anbieter anrufen und die Probleme mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal den Tipp von "Abuterfas" probieren...das Problem hatte ich mit meinem alten Router auch manchmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Resete den Router mal, oder trenn ihn kurz vom Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenfrei2015
15.05.2016, 00:31

hab grad gesehen das meine Wlan Leuchte auch nicht mehr aufleuchtet, hoffentlich ist der Router noch in Ordnung über Pfingsten das nix mehr geht wäre nicht lustig

0
Kommentar von Abuterfas
15.05.2016, 00:33

Starte neu, sollte später wieder gehen, sowas kommt mal vor.

0

Mal den support vom Anbieter anschreiben oder anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenfrei2015
15.05.2016, 00:28

geht aber über Pfingsten nicht hab ich doch geschrieben muss ich noch warten - weil die über die Feiertage leider keinen Telefonservice haben 

0
Kommentar von Desaiz
15.05.2016, 00:29

achso dann tuts mir leid

0

Was möchtest Du wissen?