Frage von Schadenfreude, 35

WLAN funktioniert an Laptop nur zeitweise, bei Mitbewohnern problemlos?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein problem mit meinem Laptop (Win 8). Ich habe seit ungefähr zwei Wochen nur unterbrochen Internet (WLAN Verbindung). Das sieht so aus, dass ich ungefähr zwei Minuten eines Filmes sehen kann und im nächsten Moment habe ich gar keine Verbindung mehr, kann also nicht mal google.de aufrufen,obwohl ich vollen Mepfang habe.

Meine Mitbewohner haben dieses Problem alle nicht, es muss also an meinem Laptop liegen.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Schadenfreude

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mythoz, 35

windows version und treiber aktuell? ansonsten das wlannetzwerk löschen und nochmal verbinden

Kommentar von Schadenfreude ,

Seit dem Update auf Windows 10 keine Probleme mehr <3

Antwort
von D8ckparty, 11

Ich hatte das selbe Problem stell mal die Firewall ganz aus oder nur beschränkt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten