Frage von FckEds, 10

Wlan für Zuhause wie?

Hallo Also ich habe vor mir eine Fritzbox mit 450 Mbit/s zu kaufen Und jetzt meine frage... Soll ich sie einfach an Den DSL/VDSL anschluss anschliessen und dann einrichten und dann hab ich wlan, oder muss ich noch irgendwas anderes machen..? Danke für die Hilfe

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 10

mit den Zugangsdaten deines Providers für den Internetzugang füttern und das WLAN einrichten, eventuell noch Telefonie einrichten falls du nutzt

bei AVM findest du für alles einfache Anleitungen, solltest du hinbekommen

http://avm.de/service/

Antwort
von ITdroid, 9

Man schließt den Router bei sich ganz normal an und schaltet am Router das WLAN an.

Kommentar von aribaole ,

na so einfach ist es nun auch nicht. Man muss doch wohl erst mal das W-Lan über PC am Router einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten