Frage von hvw99, 12

WLAN?,,? Für mich?

Hallo wir habe zuhause nur 30 gb Datenvolumen weil wir nichts anderes bekommen können hier meine Frage kann man mit einem USB stick oder anderen Dingen wo ich nur alleine genug Datenvolumen haben zum Zicken auf den PC?

Danke!!

Antwort
von unpolished, 5

Du kannst dir sicherlich einen Surf-Stick auf Prepaid Basis holen und diesen alleine an deinem PC verwenden. Aber bedenke dass das noch recht teuer ist, und du da noch weniger als 30 GB hast. 

Antwort
von burninghey, 11

30 GB ist schon ziemlich viel für eine LTE Verbindung die übers Handynetz geht. Klar kannst du dir auch n Stick selbst kaufen damit du 30GB für dich allein hast. Gibt es für 100€ im Monat.

Oder du überzeugst deine Eltern damit sie vernünftiges DSL oder Kabelinternet holen ohne Volumenbegrenzung.

Antwort
von btkiller7269, 12

Ja du kannst dir bei tmobile um 15 euro eine 10gb internet simkarte holen.dann brauchst du so einen internet stick und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten