Frage von VictoriaShey, 86

Wlan für den Flug kaufen?

Ich bin 14 und fliege im August alleine nach Amerika. Naja meine eigentliche frage ist, wo ich mir das Wlan für den Flug kaufen soll? ( Und an alle die jetzt sagen ich darf mit 14 nicht alleine fliegen sollen bitte ihren Mund halten, da wir das alles schon geklärt haben!)

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 35

Die Airlines bieten WLAN an, wenn das Flugzeug dafür ausgerüstet ist und eine Zulassung der Luftfahrtbehörde vorliegt. Das kann und muss also nicht bei allen Airlines gleich sein und selbst die Flugzeuge eines Unternehmens können unterschiedlich ausgerüstet sein. 

Wenn Du meinst, Du brauchst eine Internetverbindung, weil Du so wichtig für die Welt bist, dann aktiviere diese Zusatzoption am besten gleich beim Ticketkauf, falls möglich. 

Oder die Airline rechnet über eine Kreditkarte ab; da wird es dann mit 14 Jahren aber schwierig. Schau einfach mal bei der Gesellschaft Deines Vertrauens nach. 

Kommentar von VictoriaShey ,

Ok danke!:)

Antwort
von Klaas1887, 21

Mit welcher Airline fliegst du?

Condor:)

Kommentar von Klaas1887 ,

Hast du dein Ticket schon gebucht?

Kommentar von Klaas1887 ,

Bin Pilot bei Lufthansa,deshalb weiß ich nicht so viel über Condor,aber bei Lufthansa kann man es bei der Gepäckannahme buchen ist aber nicht günstig.

Kommentar von Enderman737 ,

Bei Condor gibt es kein Wlan auf der gesamten Flotte! Vielleicht bei den Chartermaschinen von Hifly aber das bezweifle ich auch

Antwort
von mrsmagic123, 41

Manche Flugzeuge haben freies WLAN

Diese Airline leider nicht:/

Kommentar von mrsmagic123 ,

Achso dann würd ich auf jeden Fall kaufen

Antwort
von derdavid7478, 30

Warum sollte man mit 14 nicht alleine in die staaten fliegen dürfen?
Ich fliege selber mit am 1. August in die staaten mit den nötigen Authorizations sollte das doch kein problem sein oder?!

Kommentar von derdavid7478 ,

Ps bin auch 14

Naja bei manchen Airlines darf man z.B erst ab 16 ohne Begleitperson fliegen:)

Antwort
von SarahLarax3, 32

Welchen Tarif hast du?

Wie welchen Tarif?:D

Kommentar von llOpferll ,

Economy Class,Business Class und so meinst sie glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community