Frage von LetsPlays, 11

WLAN Fritz Box Benutzeroberfläche?

Meine Mutter zu Hause die Fritz Box so eingestellt, das jeder nur 3 Stunden am Tag an den Rechner/Handy kann, ihr fehler ist, dass das alles zusammengerechnet wird, wenn also meine Mutter Internet benutzt, wird es jedem abgezogen. Ich kenne die Anmeldedaten, aber fritz.box und die IP Adresse einzugeben bringt nichts, habe es mit einem IP Changer und dem austellen des Proxy probiert, hat nicht geklappt.... wie komme ich an die Benutzeroberfläche, damit ich uns endlich unterschiedliche Profile anlegen kann?

Antwort
von asdundab, 9

Alle Proxy oder VPN Dienste auf deinem Rechner müssen deaktiviert sein.

Nun versuchst du es mal mit http://192.168.178.1 , klappt es mit dem PC nicht, versuche es mal mit dem Handy, darüber kannst du das auch ändern.

Hilft da auch nicht, drücke am PC mal }Windowstaste] und R, gib dort cmd ein und bestätige. Gib nun ipconfig ein, und öffne, die Adresse im Browser, die unter Standartgateway und/oder DNS Server erscheint (nicht 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 !!!).

Kommentar von LetsPlays ,

Vielen vielen Dank, die Adresse hat scon funktioniert, sobald ich die Auswahl habe, bekommst du die hilfreichste Antwort (dauert immer ein bisschen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten