WLAN Erweiterung wie verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, hat der einen "Home"Button?! Also einen mit Haus und einen zweiten mit dem WLAN Antennenzeichen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteandsweet
29.01.2016, 20:47

Ne nur eine Taste mit WPS ..

0
Kommentar von HuzzeWuzz
29.01.2016, 20:49

Ok, ist es denn von devolo oder von welchem Hersteller?

0
Kommentar von cuteandsweet
29.01.2016, 20:57

Ja von Devolo

0
Kommentar von HuzzeWuzz
29.01.2016, 21:03

Ich lese gerade die anderen Kommentare mit, scheint Fan. Wohl gleich klappen!!! 😂

0

Hat das Teil ne Taste wo "WPS" draufsteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteandsweet
29.01.2016, 20:52

Hab ich gemacht. Der Repeater leuchtete erst grün, habe den Knopf dann gedrückt bin zum Router gelaufen und habe es da dann gedrückt (Anmelden/WPS), dann leuchtete der Repeater jedoch rot und nichts passiert :(

0
Kommentar von cuteandsweet
29.01.2016, 20:55

Speedport Hybrid (Telekom) und Devolo Repeater

0
Kommentar von cuteandsweet
29.01.2016, 20:59

Ah doch er blinkt jetzt grün. Soll ich jetzt noch einmal auf den Button vom Repeater drücken?

0

Was möchtest Du wissen?