Frage von cuteandsweet, 159

WLAN Erweiterung wie verbinden?

Ich habe einen WLAN Erweiterer den man in die Steckdose steckt. Aber leider habe ich weder Anleitung noch Verpackung noch. Da ich ihn nun Neustarten wollte, er aber nicht mehr verbindet .. kann mir vielleicht jemand helfen wie ich ihn mit dem WLAN verbinde?

Antwort
von HuzzeWuzz, 100

Moin, hat der einen "Home"Button?! Also einen mit Haus und einen zweiten mit dem WLAN Antennenzeichen?!

Kommentar von cuteandsweet ,

Ne nur eine Taste mit WPS ..

Kommentar von HuzzeWuzz ,

Ok, ist es denn von devolo oder von welchem Hersteller?

Kommentar von cuteandsweet ,

Ja von Devolo

Kommentar von HuzzeWuzz ,

Ich lese gerade die anderen Kommentare mit, scheint Fan. Wohl gleich klappen!!! 😂

Kommentar von HuzzeWuzz ,

Alter... Scheint dann wohl gleich... Autokorrektur

Kommentar von cuteandsweet ,

Naja bis jetzt nicht :( ich verzweifle an dem grünen blinken :(

Kommentar von HuzzeWuzz ,

So, guten Morgen. Entschuldigung, bin gestern mit meinen Kindern eingeschlafen... Funktioniert es jetzt?! Ansonsten die Taste des devologerätes mal länger als 20 Sekunden gedrückt halten, es sei denn auf der Rückseite wäre ein resetknopf, somit wäre der wieder zurück gestellt!! Und dann verbinde die neu mit den wps knöpfen!!

Antwort
von ThisIsGu, 97

Hat das Teil ne Taste wo "WPS" draufsteht?

Kommentar von cuteandsweet ,

Ja hat es

Kommentar von ThisIsGu ,

An deinem Router müsste ebenfalls so eine Taste sein. Drück die vom Repeater und dann die am Router. Sollte sich dann automatisch wieder verbinden. Ansonsten mal den Repeater resetten und nochmal versuchen!

Kommentar von cuteandsweet ,

Hab ich gemacht. Der Repeater leuchtete erst grün, habe den Knopf dann gedrückt bin zum Router gelaufen und habe es da dann gedrückt (Anmelden/WPS), dann leuchtete der Repeater jedoch rot und nichts passiert :(

Kommentar von ThisIsGu ,

Der sollte eigentlich anfangen zu blinken, also der Repeater. Welchen Router hast du denn und welchen Repeater?

Kommentar von cuteandsweet ,

Speedport Hybrid (Telekom) und Devolo Repeater

Kommentar von ThisIsGu ,

Die laufen zusammen. Also auf WPS gedrückt beim Repeater und der hat nicht angefangen zu blinken?

Kommentar von cuteandsweet ,

Ah doch er blinkt jetzt grün. Soll ich jetzt noch einmal auf den Button vom Repeater drücken?

Kommentar von ThisIsGu ,

Wenn er blinkt auf die Taste vom Router drücken

Kommentar von cuteandsweet ,

Ja hab ich aber der Repeater hört nicht auf grün zu blinken .. normalerweise müsste er ja nur normal grün leuchten ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community