Frage von McBaumwolle, 13

Wlan Drucker mit 2 Laptops, ...?

Hi,

ich habe ein Surface Pro 3 und unser Druckertreiber ist mit dem Tabet-PC nicht kompatibel (auch alle anderen Programme, selbst von Windows). Jetzt wollte ich über unseren zweiten Laptop die ganzen Sachen herrausdrucken, das dauert aber... Per Heimnetzgruppe ging es auch nicht (Zweiter Laptop ist an Drucker angeschlossen und wartet auch Druckbefehl von Surface. -> ging nicht) Geht es irgendwie anders?

Danke im Voraus LG, McBaumwolle

Antwort
von asdundab, 9

Was passiert, wenn du die Installation für den Druckertreiber im Kombitabiltätsmodus zu Windows 7 startest?

Kommentar von McBaumwolle ,

Hi,

das habe ich noch nicht probiert.

Könntest du mir schreiben wie es geht?

Danke

Kommentar von asdundab ,

Rechtsklick auf die Setup/Installations-Datei des Treibers -> Im Kombitablitätsmodus auswählen, und dann mal Win 7 und nötigenfalls XP ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten