Frage von alina27,

WLAN drucker bei windows xp einrichten

also ich möchte gerne meinen wlan drucker auch bei mir einrichten. bei allen anderen laptops/computer bei uns geht das auch, denn die haben entweder windows vista oder 7. Bei den beiden gibt es nämlich bei "drucker hinzufügen" die option "einen netzwer-, drahtlos- oder bluetoothdrucker hinzufügen. Dann wird der drucker gesucht & gefunden. fertig und man kann ihn benutzen. Bei mir geht das aber irgendwie nicht, denn bei mir gibt es bei "drucker hinzufügen" nur "netzwerkdrucker oder drucker, der an einen anderen Computer angeschlossen ist". Da sucht der die drucker nicht direkt, sondern man muss etwas eingeben. ich habe schon alles versucht, aber es geht nicht.

weiß jemand vielleicht, wie man das hinbekommen kann, dass der Computer auch direkt die drucker sucht??

oder muss man sich da eventuell noch ein programm oder so runterladen?

wenn ja, dann bitte mit link ;)

Viele Grüße Alina :D :D

Antwort von rainer017,

Vielleicht hat der XP-PC kein Wlan??

Rainer

Kommentar von alina27,

doch hat er. das ist ja mein computer, mit dem ich ins internet kann. halt mich nicht für so doof, eh. :D

Antwort von alina27,

ach ja und ich habe das programm vom drucker schon auf meinem computer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten