Frage von qwertoras, 26

wlan ding geht immer öfter aus was tun?

bei meinen laptop geht das wlan einfach immer wieder aus. also beim start gehts manchmal garnicht an und wenn ich auf den wlan knopf drücke gehts garnicht an und wenn der laptop an ist geht das internet irgendwann auf einmal nicht und der wlan schalter reagiert nicht. kann ich das irgendwo durch programme umgehen

Antwort
von Yolord, 13

Das hört sich an als wäre der Wlan Chip in deinem Laptop kaputt...

Kommentar von qwertoras ,

kann ich mir so ein w-lan adapter holen funzt es dann wieder

Kommentar von Yolord ,

Sagen wir mal so, du kannst dir ja so nen WLAN-USB Stick kaufen, die sind ja nicht teuer, den steckst du in deinen Laptop, gibst den Schlüssel ein und wenn dann wieder alles geht, war der Chip kaputt. Wenn nicht, dann evtl mal nen lokalen Fachmann fragen, der sich die Sache mal vor Ort anschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten