Frage von msls55, 77

WLAN DA ABER KEIN INTERNETZUGRIFF?

Ich bin mit dem WLAN verbunden am Laptop doch wenn ich im Browser bin sagt es mir ich "Verbindung fehlgeschlagen" Ich habe schon meinen Router aus und an gemacht, hilft aber alles nicht. Was muss ich tun? Danke für die hilfreichen antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NyLeonie, 77

Druck Steuerung und f11

Kommentar von msls55 ,

Und dann?

Kommentar von NyLeonie ,

funktioniert das WLAN wieder wenn vorher eine Störung da war

Antwort
von amdros, 71

Hast du WLAN deaktiviert?

Mir auch schon passiert und wenn ich F12 einen Moment gedrückt halte..dann aktiviert es sich wieder.

Versuch es mal...