Frage von TeoXdGamer, 24

WLAN D-link Dir-600 Problem?

Hei Community!Ich habe ein Problem mit meinem D-link Dir 600 von unitymedia! Ich habe kein Internet (Wlan)! Ich kann mich über mein Handy mit dem wlan verbinden aber habe kein WLAN also kann nicht in YouTube generell ins Internet! Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich den Router einrichte also welcher Kabel wo hinkommt!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 20

was du schreibst ergibt keinen Sinn ;)


Ich kann mich über mein Handy mit dem wlan verbinden aber habe kein WLAN

wie willst du dich mit WLAN verbinden, wenn du gar kein WLAN hast ?

du mußt noch ein Gerät von UM haben, zumindest ein Kabelmodem, von deisem Modem kommt ein Kabel in den WAN-Port des DIR600, fertig

all das steht aber im Handbuch und einigen Anleitungen, sogar mit Bildern, kannst du hier nachlesen:
http://www.dlink.com/de/de/support/product/dir-600-wireless-n-150-home-router?re...

mach einfach einen Werksreset beim DLINK, dann gelten die standardeinstellungen und alles sollte funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten