Frage von Sebastian1983,

WLAN-Code vergessen

Hallo, habe ein Speedport W701V Habe den WLAN-Code vergessen Was kann ich tun?

Antwort
von Sierius,

Auf dem WLAN-Router über LAN einloggen und nachschauen ... http://speedport.ip (dann brauchste keine IP nachzuschauen)

Antwort
von RiberyFan,

das is dóch alles auf deiner provider ip seite gespeichert worden? geh da drauf un dann auf Netzwerk un da sind die drauf gespeichert worden wenn nicht dann musst du bei Telekom un fragen ob du neue Zugangsdaten bekommst dann schicken sie dir die neuen zugangsdaten das kostet nicht (bei mir hat das nichts gekostet)

Kommentar von Plumbum ,

Erzähle hier kein Unfug. Wlan Daten sind im Router eingetragen.

Antwort
von Sebastian1983,

dieser wurde aber mal geändert ist also nichtm ehr original...

Antwort
von crazyrat,

Kannst Du den Speedport per Kabal anschließen?

Wenn ja, klannst Du über das Kabel den Code über die Systemoberflache (i.d.R. 192.268.xyz.1) ändern.

Kommentar von uwe8888 ,

der code ist nicht 192.168 .. das ist die IP Adresse

Antwort
von uwe8888,

bei einem Client , der noch Wlan connectet hat den auslesen , oder per IP auf den Speedport hängen ,

normalerweise http://192.168.10.1 (schau mal lieber in der Beschreibung nach) , dort kannste dann das PW ändern

Antwort
von Franky19841,

schau mal unter dein modem... steht meistens da drauf

Antwort
von anaiit,

schau mal hinten am router auf die Aufkleber, oder irgendwo am Geraet, kann sein, da steht der drauf

Antwort
von Plumbum,

Verschlüsselungsdaten stehen auf der rückseite vom Router. Sonst Routeroberfläche mit einer Kabelverbindung aufrufen und Daten auslesen.

Antwort
von yerooke,

Dich in den Router einloggen und nachsehen, wo ist das Problem?

Antwort
von Saggi,

Kannst auch noch in den Unterlagen schauen, da steht meistens alles! ;D

Antwort
von Truee,

Factory Reset

Antwort
von slime,

steht das nicht hinten drauf??

Antwort
von btsv1895,

das ist eigentlich kein problem da es eigentlich hinten auf dem router drauf stehen müsste...!

MfG Elle

Antwort
von DAXAD,

Ja der steht eigentlich hinten drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten