Frage von Tommy236,

wlan code finden

wo finde ich den wlan code

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOPhillOo,

meinst du das passwort? wenn ja, dann dreh doch mal den router um und schau da nach :)

Antwort
von KingPhilipp,

auf der rückseite des wlan routers

Kommentar von Tommy236 ,

komm aber nicht an den wlan router dran

Kommentar von KingPhilipp ,

wieso?

Kommentar von Tommy236 ,

der ist in der wand hat mein dad gesagt

Kommentar von KingPhilipp ,

in der wand? dann muss es über den laptop gehen, am besten fragst du mal dort nach, wo ihr den laptop gekauft habt

Antwort
von jenny194,

unten an der Box...zumindest bei 1&1

Kommentar von Tommy236 ,

komm nicht an den router

Kommentar von Totenkopf102 ,

dann frag jmd.