Frage von michik176, 29

Wlan buggt wen jemand anders Youtube schaut?

Mein Wlan buggt immer wen meine mutter oder schwester youtube schaut warum und kann ich es beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 17

Deine Leitung reicht nicht um 2 Personen gleichzeitig zu "versorgen". Evtl geht es besser wenn sie eine schlechtere Auflösung benutzt.

Kommentar von michik176 ,

das wlan ist auto matusch schlechter

Antwort
von lpconverse, 18

Was heißt denn "buggt"? Kannst du da etwas genauer werden?

Antwort
von Berny96, 15

Vermutlich habt ihr eine schlechte Leitung. Das einzige was man dagegen tuen könnte wäre eine bessere kaufen :)

Antwort
von manuwhr, 15

Rufe bei deinem Anbieter an oder starte das modem neu