WLAN bricht bei iphone 4 immer wieder ab...was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da das iPhone 4 ja schon ein paar Generationen zurück liegt, kann das einfach nur deswegen sein. Ich habe auch noch ein iPhone 4 und wo ich in einem Zimmer bei meinem 6s zwei Striche Wlan hab, hat mein iPhone 4 keinen Strich mehr. Das kann daran liegen, dass die (Antenne?) im Handy zu alt oder beschädigt ist, was auch immer 🙈 ist aber nur (m)eine Vermutung, da es bei meinem 4rer auch so ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienamenlos
08.02.2016, 23:33

Sch*** alte Knacker...😂😂😂
Danke🍃🌿🍃🌌🌃🔮

0
Kommentar von TheFreakz
08.02.2016, 23:36

Allerdings :D Finde es aber toll, dass Apple auch auf seine alten Geräte bzw älteren Geräte schaut. Immerhin läuft zB das 4s mit iOs 9 🙈 Kann Dir aber nur Empfehlen upzugraden :D wenn dann aufs 5s, hatte vor meinem 6s ein iPhone 5 und mein Akku war total schlecht 🙈 Und hatte vor dem 5er ein Htc, wollte mir, da ich Android nicht mag, eigentlich wieder ein iPhone 4 / 4s kaufen.. Habs dann aber doch gelassen, da so viele Apps iwie nur mehr für das iPhone 5 optimiert sind 😒

0
Kommentar von Marienamenlos
08.02.2016, 23:41

Ich will das "alte" iphone 6 von meiner Mum haben...😛

Boah du hattest schon soviele Handys da blickt man ja nicht durch...😂😂🔮🌌🌃🍃

0
Kommentar von TheFreakz
10.02.2016, 11:14

Finde alles ab dem 5s gut, außer das 5c 😂

Naja, hatte zuerst ein iPhone 4 - ging kaputt.. Danach ein Galaxy Ace.. (War der größte Mist..) hab dann ein S3 bekommen.. Und der sche** war auch nicht besser. Dann ein HTC, war auch nicht viel besser.. Hab mie dann ein iPhone 5 gekauft, dann ging es wieder bergauf :D Ich war so froh wieder ein iPhone zu haben, ehrlich 😂

0

Wie meinst du das genau ? Meinst du das nur mit deinem Router,oder ist das allgemein so das du nichts findest? 
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienamenlos
08.02.2016, 23:18

Hat nichts mit dem Router zu tun...der ist voll okay...

0
Kommentar von Marienamenlos
08.02.2016, 23:19

Also,ja weiß nicht was das ist...😳
Das nervt einfach voll,wenn ich was gucke oder so bricht das immer ab...

0
Kommentar von Marienamenlos
08.02.2016, 23:24

Nein,nur beim iphone...😢

0