Frage von HufeUndPfote, 32

WLAN bricht an meinem Handy ständig ab, was tun?

Hey, normalerweise haben ich keine großen Probleme mit der Verbindung am Handy. Dann ist mir mein Handy von der Jackentasche auf einen harten Boden geknallt. Als ich zuhause ankam, bemerkte ich, dass die Verbindung ständig abgebrochen ist. Manchmal hielt sie über 30 Minuten, aber sie ist schon mal 20 mal pro Minute abgebrochen...

Des ist aber auch nur bei mir Zuhause. Bei Freunden oder so läuft alles prima. Das Handy meiner Schwester oder Laptop hat auch keine Probleme mit der Verbindung. An der Nähe zum Router kann es auch nicht liegen...

Danke

Antwort
von Tibizx, 17

Hast du mal das Handy neu resettet? Oder mal auf Werkeseinstellung zurück und alles neu eingepflegt? Wenn nicht, hat es wohl einen Wackelkontakt.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Ja, habe alles neu eingelegt. Kann man jetzt nichts mehr dagegen tun?..

Kommentar von Tibizx ,

Es wird ja an deinem Handy liegen, wenn das von deiner Schwester oder Freunden einwandfrei funktioniert. Wenn du es repariert haben willst, musst du mal einen Fachmann drüber schauen lassen. Der kann dir dann auch sagen, was getauscht werden muss und wie viel es kostet.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Oh okay, danke. 

Antwort
von Sgmfresh, 21

Ich weiß nicht woran es genau lügt aber hier ein paar Vorschläge:
Wackekontakt oder irgendwas anderes.
Versuch doch mal das WLAN von euch zuhause neu einzugeben (also WLAN entfernen und dann wieder neu anmelden)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Habe ich bereits versucht, klappt leider ned. Danke trotzdem

Kommentar von Sgmfresh ,

OK schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community