Frage von Shangrilahx, 911

Wlan bricht ab - Schlüssel wird nicht wieder angenommen?

Hallo :)

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem.. Wir haben heute einen neuen Router bekommen - immer noch vom gleichen anbieter nur eine neuere Version.
Nun habe ich allerdings immer wieder mal kein internet also es bricht einfach ab. Wenn ich die Verbindung wiederherstellen möchte steht da immer "Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben." und es nimmt deshalb den Netzwerksicherheitsschlüssel nicht an.. Weis jemand was ich dagegen tun kann? Ich bin langsam wirklich am verzweifeln..

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 816

Guten Morgen Shangrilahx,

hast du es schon mal mit der DSL Soforthilfe probiert?

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

Falls das nicht hilft, sprich doch bitte mal mit den Kollegen aus der Störungshotline, alternativ kannst du auch den Chat nutzen.

Viele Grüße,

Sandra

Antwort
von Sunshine505, 807

Was verlangt er denn für Daten? Was hast du für einen Router ?Wenn es  der gleiche Anbieter ist , müsste sich eigentlich nichts geändert haben. Ansonsten mach ein Reset wenn du es machen kannst, wenn nicht rufe dein Anbieter oder den Geräte Hersteller an,

Kommentar von Shangrilahx ,

Es möchte den Netzwerkschlüssel den ich ja auch eigentlich habe und immer wieder eintippe. O2 Homebox 6641. Ich habe es auch schon Resettet heute obwohl es sowieso neu war und dennoch bricht ab und an die Verbindung vollständig ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community