Frage von needysp74, 20

Wlan box mit handyinternet anschalten?

Da meine Mutter und mein Vater immer die Wlan-Box abdrehen wollte ich fragen ob ich sie auch mit dem Handyinternet anschalten kann?

Antwort
von asdundab, 5

Welchen Router hat du denn?

Übers Handyinternet ist es ein wenig schwierig (da müsste man über VPN gehen, usw.).

Aber bei vielen Routern kann man z.B. das WLAN mit dem Telefon wieder aktivieren.

Kommentar von needysp74 ,

wir haben den router von tmobile(Österreich

Antwort
von LiFe0, 9

Kommt auf deinen router an... z.b. beuere fritzboxen können das...

Kommentar von needysp74 ,

könntest du mir eine empfehlung geben

Kommentar von LiFe0 ,

was für eine empfehlung: herausfinden ob es mgl ist oder wel hen router man venötigt

Antwort
von PeterKremsner, 13

Wenn das WLAN aus ist und  die Kommunikation von außen mit der Box durch eine Firewall gesperrt ist, was sehr wahrscheinlich ist, dann nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten