Wlan benutzen trotz defektem Schalter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib uns doch mal eine genaue Hersteller und Modellbezeichnung vom Laptop ... dann kann vielleicht auch wer weiterhelfen

Wenn du einen Schiebeschalter fürs W-Lan am Lappi hast, wirds wohl keine Möglichkeit geben. Ist es nur ein Druckschalter, haben viele Modelle zusätzlich die Möglichkeit über ein Tastenkürzel das anzuschalten .. aber ohne genauen Hersteller und Modell kann da wohl keiner hier weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seclord
10.08.2016, 22:24

Sony Vaio´

Modell: VPCF13L8E

0

Geh zum Reparaturdienst und bitte Sie den Fehler zu beheben oder Schadensersatz zu zahlen.
Sei aber freundlich und NICHT provokant oder zornig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seclord
10.08.2016, 05:10

danke dass du meine frage nicht beantwortet hast

0