Frage von enola00, 83

WLAN beim iPhone 6 funktioniert nicht mehr?

Hi, seit vorgestern funktioniert mein WLAN nicht mehr! ich war bei meiner Freundin und dort ist mir mein Handy zwei mal runter gefallen... es war jedoch noch alles heile (dort hatte ich kein WLAN). Dann bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren. Im Zug hatte ich ebenfalls WLAN, als ich mich dann Zuhause verbunden hab, ging es auf einmal nicht mehr! Das Handy stellt entweder erst gar keine Verbindung her oder sie bricht ab sobald ich eine Anwendung öffne. Andere Geräte verbinden sich problemlos mit dem Wlan!

Ich habe das iPhone schon resettet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, es hat jedoch nichts geholfen!

Wisst ihr woran das Verbindungsproblem liegen kann?

Antwort
von EmirD1907, 48

Meistens hilft dabei ein Router neustart. Sollte das auch nicht weiterhelfen, kannst du dir bei Apple einen Termin machen und dein Prpblem schildern. Sie werden schon eine Lösung finden. Ist schwierig ein Specielles Problem für genau dein Gerät mit dem Internet zu lösen.

MFG

Antwort
von Mikromenzer, 54

AM besten mal das iPhone und den Router neu starten, wenn du nicht weißt wie das geht frage bitte deinen Vater oder deine Mutter.

Kommentar von enola00 ,

Das Iphone habe ich schon neugestartet, hat leider nichts gebracht... aber das mit dem Router mache ich gleich direkt mal, danke für die Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community