Frage von Internet543, 48

Wlan bei Monitor nötig?

Wollte mir einen Monitor kaufen und darauf mit meiner xbox, xbox live spielen. Kann man auch xbox live spielen wenn der Monitor kein wlan hat? Die xbox hat doch wlan? Wie ist das?

Antwort
von KevinHP, 25

Um schnelle Bildübertragung zu gewährleisten, werden 99 % aller zusätzlichen Monitore für Konsolen per Kabel verbunden.

WLAN ist für eine komfortable Internet- bzw. Netzwerknutzung praktisch. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von marck479, 36

Monitor mit Wlan? :O

Du kannst die beiden Komponenten ganz einfach mit einem Kabel verbinden (VGA, DVI, HDMI -> je nachdem, was der Monitor / die XBOX kann)

Kommentar von Internet543 ,

Wie? Xbox und Monitor werden verbunden aber wie habe ich dann Internet auf der xbox?

Kommentar von marck479 ,

Du schließt dein LAN an der Xbox an oder verbindest die Xbox mit dem WLAN.

Antwort
von Andreaslpz, 30

Wozu braucht der Monitor Wlan? An den wird die xBox doch per kabel angeschlossen

Kommentar von Internet543 ,

Wie? Xbox und Monitor werden verbunden aber wie habe ich dann Internet auf der xbox?

Antwort
von aprilseventh, 25

Man verbindet einen Monitor nicht mit WLAN. Von daher: nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten