Frage von Krawallnikow, 975

WLAN bei Huawei P8 lite geht nicht mehr, kann Jemand helfen?

Seid dem letzten EMUI Update auf EMUI 3.1, findet mein Huawei P8 lite absolut keine WLAN Netzwerke mehr, nichts hat bisher funktioniert, auch zurücksetzen des Telefons nicht ich hoffe mir kann da Jemand weiterhelfen. Das Telefon ist auch noch recht neu und ist auch nie runtergefallen.

Antwort
von maulwurfkuchenl, 894

Man kann auch nach einem bestimmten netzwerk suchen...da muss irgendwo dan stehen ,,netzwet hinzufügen"da draufdricken adresse und passwort+sicherheitstyp eingeben und dann sollte es das wlan eih hinzifügen warum es so keine findet weis ich nicht;(vll mal den router an und aus schalten also ca.5min auslassen und dann wieder einschalten.wenn es an garkeinem elektrogerät funktioniert dann ruf fen routerambieter an und sag dein problem oder lass dein handy umtauschen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten