Frage von ertugrul28gs, 51

Wlan begrenzt trotz guter verbindung?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar bei meinem Windows 10 habe ich keine WLAN Verbindung mehr obwohl ich eine gute Verbindung habe dort steht immer begrenzt und ich weiß nicht was ich tun soll Lankabel kommt nicht in Frage weil ich oben bin und WLAN Router

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feliom, 13

es ist keine antwort, aber genau das sele problem habe ich auch.

Kommentar von ertugrul28gs ,

ich hab es behoben indem ich den router neu gestartet hab

Antwort
von franzhartwig, 17

Die gute Verbindung bezieht sich nur auf das WLAN. Das "begrenzt" bezieht sich auf die Verbindung vom Router zum Provider. Das sind also zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wahrscheinlich hast Du ein Problem mit der IP-Konfiguration. Das kommt schon mal vor. Hast Du mal den Router neu gestartet? Ansonsten könnte es auch funktionieren, wenn Du die WLAN-Schnittstelle mal deaktivierst und dann wieder aktivierst.