Frage von Lifant, 38

Wlan Authentifizierfehler?

Haii liebe comuniityyyy <3

Seit heute morgen hab ich kein W-LAN mehr. Wenn ich mich verbinden will authentifiziert das WLan eine kurze Zeit und gibt mir dann eine Fehlernachricht. Das Password ist 100% richtig und der Fehler ist auch ohne grund mitten während der Benutzung aufgetreten Wäre cool wenn mir jemand helfen kann

-Kai

Antwort
von Millena1997, 25

Versuch einfach den Router auszuschalten, 10 Sekunden zu warten und dann nochmal einzuschalten.

Ansonsten schalte dein Handy für ein paar Sekunden auf Flugmodus.

Antwort
von GenLeutnant, 17

Das Password ist 100% richtig

Viele Handys mögen es nicht,wenn in dem WLan-Key Umlaute vorkommen oder auch Bindestriche.Du könntest mal den WLan-Key im Router Konfigurationsmenü ändern,wenn tatsächlich Umlaute oder Bindestriche enthalten sind.

Antwort
von LonelyPixels93, 28

Was genau zeigt er dir denn für einen Fehler an?

Kommentar von Lifant ,

Einfach nur "Authentifizierungsproblem"

Kommentar von LonelyPixels93 ,

Aber dazu muss er dir doch mehr Infos geben.. Fehlercode oder sowas?

Kommentar von Lifant ,

Nope, nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten