Frage von Fclerli, 64

Ich habe DECT Telefone. Kann ich das WLAN ausschalten lassen von der Internetbox?

Ich habe DECT Telefone jetzt zur Frage kann ich das WLAN ausschalten lassen von der Internetbox.
Aber die Telefone müssen unbedingt über Nacht laufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trazzimani00, 44

WLAN und DECT sind getrennte Systeme .. Wenn du WLAN abschaltest werden deine gekoppelten DECT Telefone weiter laufen.

Kommentar von Fclerli ,

Okay danke

Antwort
von Jewi14, 39

WLAN hat rein gar nichts mit DECT zu tun.

Kommentar von Fclerli ,

Ich habe gemeint DECT läuft über WLAN
Danke :)