Frage von Rino12, 3

Wlan ausgefallen. Aufladbare Mobile Daten fürs Handy?

Bei uns ist das Wlan ausgefallen und wird auch für 2 wochen so bleiben. Gibt es eine Möglichkeit die mobilen Daten auf dem Handy aufzustocken via SIM vielleicht. Es gibt das Zubuchungsangebot von 1 und 1 was jedoch verdammt teuer ist (15 euro für 2 GB). Habe schon viele SIM Karten gesehen die monatlich aufstocken. Jedoch suche ich nach bspw einer Aufladung von 10 GB.

Antwort
von DerKacktus, 2

Du kannst im Internet bei deinen Anbieter naschauen, aber 1 GB kostet bei mir schon 5,90€, das ist jetzt natührlich blöd und weiterhelfen kann ich dir da auch nicht wirklich

Antwort
von 716167, 3

Wofür brauchst du so grosse Datenmengen? Verzichte mal für zwei Wochen auf Youtube, dann reicht das aus.

Kommentar von Rino12 ,

Studium

Kommentar von DerKacktus ,

hey das geht nicht so einfach wenn man YouTuber regelmäßig schauen möchte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten