Frage von xxALPHAxx, 44

wlan auf zeit bezahlen?

Wenn ich ein wlan ruter ein oder 2 mal im monat benutze, gibt es da die Möglichkeit das ich dann nicht den ganzen Monat bezahlen muss, also einen für max. 5 bezahlen

Antwort
von jofischi, 24

ich muss auch volle Miete zahlen, auch wenn ich 9 Stunden am Tag gar nicht zu hause bin.

Kommentar von xxALPHAxx ,

was kostet mich das pro Monat?

Kommentar von jofischi ,

Internet kostet pro Monat. Und ob du WLAN benutzt oder nicht ist kostenmäßig egal. Die paar Cent für den Mehrverbrauch an Strom kann man vernachlässigen

Antwort
von larry2010, 19

nein.

Kommentar von xxALPHAxx ,

was kostet es wenn ich ihn einmal im Monat bezahle, und in 2 oder drei wieder einschalte, kostet mich jeden Monat das etwas ob ich ihn brauche oder nicht?

Kommentar von larry2010 ,

du bezahls tnicht dne rputer, sondern brauchst einen vertrag mit einem internetanbieter, meist ist fdafür ein telefonanschluss nötig.

mal stellt der anbieter einen router, da zahlt man zusätzlich miete oder man kauft sich selbst seinen.

man kann von ca. 30, 30 pro monat ausgehen. dazu kommen zum teil einmalig anshclussgebühren

Kommentar von xxALPHAxx ,

das wären im Monat wie viel € im Durchschnitt bei einem normalen vertrag?

Kommentar von xxALPHAxx ,

ok hat sich erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten