Frage von NoahH24, 34

WLAN auf Windows 10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe einen Problem auf meinem Laptop.Ich habe jetzt schon seit längerem Windows 10 drauf, und bis jetzt hat das WLAN auch immer Super funktioniert.Auf allen anderen Geräten funktioniert das Wlan auch noch, nur auf meinem Laptop nicht.Wenn ich ins Menü gehe wo mir alle verfügbaren Router angezeigt werden steht bei meinem "Verbunden".Wenn ich jedoch mit der Maustaste über die "4 Funkstriche" streiche sagt er "Nicht verbunden-Es sind Verbindungen verfügbar". Wisst Ihr was man da machen kann? Freue mich über alle Antworten, mfg. (Ps.: Ich habe keinen "W-lan Schalter" an meinem Laptop außen.

Antwort
von Benedikt789, 34

Im Geräte-Manager nachschauen was für eine Hardware verbaut ist und dann den offiziellen Treiber herunterladen und installieren. Vorher aktuelle Treiber-Version notieren. Vielleicht bringt es was.

Antwort
von Plexkev, 31

Wlan stick holen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten