Frage von Radagash, 17

Wlan auf PC lösst sich in Luft auf nach automatischem Update?

Seit dem automatischem Update vorgestern ist mein Wlan komplett verschwunden es gibt keine Möglichen Verbindungen in den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit Wlan Netzwerke zu verwalten ( bei Windows 10 seit einer Automatischen Aktualisierung ) vor dieser Aktualisierung ging noch alles und die Problembehandlung erzählt mir irgendwas von Kabel aber ich hab doch Wlan. Das Wlan funktioniert bei allen anderen Geräten und der Router geht auch. Ich hab schon neu gestartet und alles neu angeschlossen was soll ich tun?

Antwort
von Mikromenzer, 17

Einstellungen - Netzwerk und Internet - WLAN - Verfügbare Netzwerke anzeigen und verbinden

Wenn dir keine Netzwerke angezeigt werden, installierst du bitte deinen WLAN-Treiber erneut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community