WLAN auf iPhone 5s zu langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone 5s kann WLAN mit 2,4 GHz oder sogar 5ghz Technologie Funken. Wenn du auch beide WLAN Netz hast dann nimm mal den anderen  zum testen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt wahrscheinlich am Telefon. Tritt das Problem auch in anderen Netzwerken auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
08.02.2016, 01:17

Also bei anderen WLAN Routern? Nein, also ich verbinde mich nicht mit anderen Routern, deswegen bin ich mir da nicht sicher obs da auch auftreten würde.

0
Kommentar von OliKK
08.02.2016, 02:04

Auch wenn ich allein daheim bin und im Zimmer hick und sonst nichts verbunden ist, spinnt es etwas. Ich Probier des mal bei Freunden aus. Danke~

0

kann das sein das dein Handy schon mal runtergeflogen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
08.02.2016, 13:21

Noch nie. Das von meinem dad ist aber schon extrem alt und ist oft runtergefallen, aber das geht perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?