Frage von crazikiller, 25

Wlan auf Handy geht nicht hilfe?

Hallo ich habe das Samsung Galaxy s5 und bin mit dem Wlan Router verbunden aber habe kein Internet. Was ist das. Zur Info falls das eine Rolle spielt mein Speicher ist relatiev voll

Antwort
von nadley2103, 25

Mit dem Speicher hat das nichts zu tun. Habe das gleiche Handy wie du. Schon mal überlegt das es am Router liegt und nicht am Handy ? Vllt hat euer Internet eine Störung ? Versuche den Wlan Router auszuschalten 1 bis 2 min zu warten und ihn dann wieder anzumachen. Blinkt das Wlan Zeichen am Router aber es geht dann immer noch nicht auf deinem Handy dann schalte das Wlan auf deinem Handy aus und starte dein Handy neu und mache das Wlan wieder an. Wenn das nicht hilft dann lösche die Wlan Verbindung und verbinde dich noch mal neu mit passwort eingeben etc

Kommentar von crazikiller ,

am Router liegt es nicht weil meine Playstation mit Wlan verbunden ist und das funktioniert

Antwort
von xRainbowxvl, 18

Ein Kabel ist gerissen\durchgebissen worden. Das wlan zeichen wird am gerät angezeigt und es sieht so aus als hätte man ganz normal wlan.
probiere es aus einen ipod touch \ laptop mit dem wlan zu verbinden und dann ins internet zu gehen. hast du keine verbindung aber das passwort stimmt ist ein kabel kaputt

Antwort
von mulla1999, 19

Liegt an deinem Router , steck die Kabel aus der Dose so 3 min .. und wenn das dann nicht klappt, dann ruf deinem Anbieter an , die machen das !

PS: habe das selbe handy

Antwort
von xRainbowxvl, 13

Am besten einen Fachmann holen der das repariert
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten