Frage von 0swordman0, 61

Wlan auf dem Samsung Galaxy S5 neo geht nicht mehr an?

bei meinem s5 neo lässt sich das wlan nicht mehr einschalten ! ich habe es 2 tage vorher gerooted aber da lief alles perfekt jedoch musste ich mein system komplett neu machen weil ich die oem sperrung wieder aktiviert hatte und mein gerät irgendwann später neu gestarted hatte und ja dann ging es nicht . ich habe dann wieder den root drauf gemacht und dann ging wieder alles nun nachdem ich meine mac adresse geändert habe (ausprobiert wegen root rechten undso...) und es dann wieder neugestartet habe ging das wlan nicht mehr!kann mir jmd helfen denn alle tipps aus dem internet haben nicht geholfen reboot oder root neu machen und sogar neues system halfen nicht(hab diese sache mit kies 3 gemacht also am laptop ) Brauche jz hilfe ohne wlan ist echt doof :(

Antwort
von LichtDavid, 42

Über Odin (root software für pc) einfach wieder einen neuen ROM draufziehen und installieren so war es bei mir, gibts viele tutorials einfach mal auf youtube vorbei schauen

Kommentar von 0swordman0 ,

Genau das hab ich ja getan mit ner Rom und odin


Kommentar von LichtDavid ,

sicher...

Ein ROM ist was anderes als ein root

Kommentar von 0swordman0 ,

ein custom root oder nicht?

dann wars halt ROM ka man...


Kommentar von LichtDavid ,

2 möglichkeiten:

wlan antenne im müll

oder du musst "downgraden"

Kommentar von LichtDavid ,

obwohl du kannst auch einfach den gleichen rom wieder draufziehen

Kommentar von 0swordman0 ,

okay ich versuch es noch mal


Kommentar von 0swordman0 ,

immernoch das gleiche problem!

wie downgrade ich jz am besten mein handy?

Kommentar von LichtDavid ,

wenn das nicht klappt versuchs mal mit Odin und

starte dein handy im download modus

Kommentar von 0swordman0 ,

hab ich doch jz gemacht geht trotsdem nicht..

Kommentar von LichtDavid ,

geht das handy überhaupt an ?

Kommentar von 0swordman0 ,

ja funktioniert alles bestens nur wlan geht nicht! also da steht einschalten aber es tut sich nichts man bekommt keine bestätigung das wlan an ist.. und es wird auch keien liste mit wlan in der nähe angezeigt!

Kommentar von LichtDavid ,

virus...

oder antenne kaputt

Kommentar von 0swordman0 ,

was dagegen machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community