Frage von mollyyy123, 35

Wlan auf dem Ipad entsperren?

Mein Vater hat so eine App, mit der man auf verschiedenen Geräten das Wlan sperren kann. Als ich eben am Serien schauen war, hat er auf meinem Ipad das Wlan sperren lassen.

An sein Handy, wo die App drauf ist, komme ich nicht da ich sein Passwort nicht weiß.

Weiß zufällig jemand, wie ich das wieder entsperren kann, sodass das Wlan wieder geht? Das würde mir echt helfen!:)

Antwort
von THEMAN2198, 23

ich kenne die app, du musst dich erkundigen welche app das ist(also der name) sie downloaden und dich dann mit dem wlan verknüpfen. solange er die app nich extta gesperrt hat geht das ....hoffe ich kann dir helfen würde mich über einen kommentar freuen

Antwort
von Arandomdude, 12

Easy
1. Wenn du internet hast loggst du dich in das interface vom Router ein
2. Wähl sein Handy aus
3. Sperr das internet fürs handy

Antwort
von Watermelongirl, 21

Sorry geht leider nicht ist bei mir genauso das ist ein Hochsicherheitssystem dass man nicht ohne weiteres Hacken kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community