Frage von Rosenwasser24, 42

Wlan auf dem Handy funktioniert nicht richtig?

Hey ihr Lieben :) Ich habe ein Huwai P8 lite Handy und früher hat mein Wlan immer funktioniert problemlos. Doch seit kurzem macht es Probleme und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich mein Handy mit dem Netzwerk zuhasue verbinde wird das Wlan angezeigt doch wenn ich das Wlan manchmal ausschalte und wieder an erkennt mein Handy das Wlan von zuhause nicht mehr. So als ob er das Passwort nicht speichern würde. Ich bitte um Hilfe. LG

Antwort
von mmzgz09, 20

DSL Kabel vom Router rein und raus ziehen

Antwort
von TheGermanNexus, 23

ok hier ein paar Lösungs vorschläge , auch wenn du es vlt schon gemacht hast.

1. Handy neustarten

2. Wlan Daten löschen vom Handy und neu einspeichern.

3. Router ausschalten 10 Sekunden warten  und dann wieder anschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community