Frage von x3diamondx3, 41

Wlan Apple Herdplatte?

Hallo !:)
Mein Iphone verbindet sich mit Wlan, jedoch kann ich keine Youtube Videos anschauen. Ich war vorhin am kochen und mein Handy lag neben dem Herd -später als Ich es wegnehmen wollte war die Hinterseite total warm aber Ich konnte es noch anfassen ! Hat sich alles schnell abgekühlt mein Problem ist jetzt aber mein Wlan es ist total langsam und es geht garnichts mehr :/ Kann es daran liegen das mein Iphone davon schäden bekommen hat oder ein anderes problem?

Antwort
von SallerHD, 17

Moin Moin, 

Ich würde mich ersteinmal beim Vertreiber des iPhones Melden (Mediamarkt, Saturn o.Ä) und es dann einschicken lassen. Ist ein ganz normaler Garantiefall. :) 

Liebe Grüße

Tom

Kommentar von x3diamondx3 ,

Ich habe gerade vom Router denn Stecker rein/rausgezogen, es läuft alles wieder einwandfrei. Sollte ich es lieber einschicken oder einfachmal abwarten?  -Danke für deine Hilfe !:)

Kommentar von SallerHD ,

Wenn das iPhone Einwand frei läuft behalte es einfach. Aber wen du nur kleinste Fehler entdeckst lieber einschicken. Ist besser als wenn es dann nachher ganz Schrott ist und du dann keine Garantie mehr drauf hast. :) 

Antwort
von Dearex, 24

Unwahrscheinlich aber möglich
Mal 24h ausschalten und wenn möglich Akku raus

Kommentar von SallerHD ,

Man kann aus einem iPhone den Akku leider nicht Rausnehmen. Dafür müsste man es leider einschicken. 

Kommentar von Dearex ,

dann einfach herunter fahren und je weile ruhen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten