Frage von GunnarThe, 20

WLAN Antenne für Notebooks?

Guten Tag,

ich habe ein Notebook und der Router befindet sich im Wohnzimmer, ein Stockwerk unter mir und daher habe ich meist nur 3 von 5 Balken und wollte mir nun eine Antenne zulegen, allerdings brauche ich eine mit USB-Anschluss, da ich keinen Anschluss für diese Runden Anschlüsse habe.

Könnt ihr mir welche Empfehlen?

Antwort
von ersiees23, 17

Eine "Antenne" gibt es dafür nicht. Das sind dedizierte WLAN-Adapter. Bevor du allerdings damit mehrere WLAN-Adapter hast und nicht differenzieren kannst mit welchem du dich gerade verbindest empfehle ich dir ehr WLAN-Repeater zu verwenden.

Diese - gut positioniert - erweitern den Empfangs- und Empfangsqualitätsbereich deines WLAN-Routers. Welche da in Frage kommen würde Informationen zum verwendeten WLAN-Router oder WLAN-Accesspoint voraussetzen.

Antwort
von 55555555555555, 16

Diese "runden" Anschlüsse sind die, wo man ein WLAN-Kabel anschließen kann :)

Ich würde mir einen Repeater oder einen stärkeren Router besorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community