WLan Anschluss Fernseher.Toshiba 40SL736G

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht genau sagen, welche Extras du noch benötigst. Es gibt Modelle, bei denen der W-Lan Empfänger direkt im Gerät eingebaut ist und solche, die nur einen Anschluss besitzen. Bei Letzterem musst du dir noch das Originalteil (ca. 100 Euro) kaufen.

Du kannst durch die LAN oder W-LAN Verbindung eines TV's einige Extras geniessen. So kannst du beispielsweise bei sogenannten Channels Inhalte abrufen (z.B.: Youtube, Weather.com usw.) Der Hauptvorteil eines solchen Anschlusses ist aber die Möglichkeit, dass Gerät stets auf dem neusten Firmwarestand zu halten. Das Gerät führt automatisch Updates aus, die verhindern sollen, dass das Gerät Softwarefehler erleidet und eingeschickt werden muss. Philips hat das System eingeführt und die Reparaturzahlen gingen drastisch zurück. Es ist also mehr oder weniger ein unsichtbarer, aber unter Umständen sehr hilfreicher Nutzen. Schau doch mal für detaillierte Erklärungen noch in die Bedienungsanleitung des Gerätes.

danke dir.müsste der WLM 10-U2 sein oder?kostet bei amazon 37€?

Nein

http://www.meinemafia.de/mafia-brows