Frage von iTwEaKzZ, 13

Wlan Anmelde funktion?

hallo in mrinem internat haben wir jz einen router bekommen aber mit einer anmelde seite damit die zeit beschränkt ist jz ist aber das problem das mir auf meinem lapp inichts angezeigt wird egal ob ich den browser starte weis wer wie ich mich dort anmelden kann ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC & WLAN, 6

mit deinen nicht vorhandenen Infos kann ich dir nur raten dich an den Admin des Internats zu wenden oder wenn der Router dir gehört, ins Handbuch zu schauen

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC & WLAN, 13

Du kannst einfach auf deinem Handy oder einem anderen Gerät, wo die Seite mit der Anmeldung aufgeht die Adresse oben abschreiben. Das ist meistens eine IP-Adresse. Die kannst du dir ja dann auch als Lesezeichen oben hinlegen!

Antwort
von TheHeckler, 9

Erst die Verbindung zum WLAN mit dem Laptop herstellen.

Danach den Browser starten und kurz warten bzw einfach mal eine Adresse eingeben. Normalerweise wird man dann automatisch zur Anmeldeseite umgeleitet.

Kommentar von iTwEaKzZ ,

schon probier läuft leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten