Frage von askerO, 23

Wlan an handy?

Wenn ich das Wlan bei meinem handy anschalte, sieht da entweder "Wlan netzwerke verfügbar" oder "Wlan nicht verbunden". Dann muss ich da drauf klicken und das Wlan das ich hernehmen Will anklicken und Dann kommt Ein fenster mit wo drinsteht wie es heisst, signalstärke,... Und 2 buttons mit entfernen oder verbinden. Erst wenn ich auf verbinden klicke, Ist das Wlan am handy Auch an. Normalerweise muss ich doch nur das Wlan anschalten und es verbindet sich von selber? Warum Jetzt nicht und das kann ich machen, dass ich nicht immer extra verbinden muss ?

Antwort
von InternetJunge, 9

Entferne das WLAN mal und füge es wieder hinzu. Dann dürfte da ein Feld sein wo steht "automatisch verbinden". Da musst du dann einen Haken hinsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten