Frage von Delta2201, 61

Wie komme ich ins Wlan an flughäfen?

hey ich fliege morgen wieder ins ausland und habe auch einen zwischenstopp mit drin, immer ist das "free wifi" schild überall ausgeschildert, ich finde das wlan auch mit meinem tablet/handy doch komme nicht rein da ein passwort benötigt wird, an was liegt das und wie komm ich da rein?

Antwort
von Eselspur, 32

Manchmal kann nur die interne Flughafen-Homepage kostenlos genutzt werden, für anderes musst du dich registrieren und zahlen.

Antwort
von Steffile, 37

Wenn ein PW benoetigt wird, ist das nicht das freie Wifi. Frag doch einfach bei einem der Cafes oder Shops nach, welches das richtige Netzwerk ist.

Kommentar von Delta2201 ,

ok danke

Antwort
von Sorrisoo, 31

Manchmal muss man sich da mit dem Handy registrieren.

Kommentar von Delta2201 ,

und wie mach ich das?

Kommentar von Sorrisoo ,

Du verbindest Dich mit dem Wifi, öffnest den Browser und dann sollte da alles weitere beschrieben sein.

Antwort
von DerPilot23, 16

Du musst dich anmelden

Antwort
von nello1985, 34

Von wo bis wo fliegst du? Wo hast du deinen Zwischenstopp? Vlt. kann ich dir sagen, ob es kostenloses Internet gibt.

Kommentar von Delta2201 ,

hab meinen wechsel in NY(hinflug) und rückflug in Michigan

Kommentar von nello1985 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten