Frage von SarahLarax3, 96

Wlan am Router bei Speedport abschalten?

Hey leute, Ich habe den wlan knopf an unserem router entdeckt. Aber wenn ich es angeschaltet habe und nochmal draufdrücke blinkt nur das lämpchen 1-2 Min. und es bleibt dann trotzdem an. Der Router ist ein speedport von Telekom und aus der w 700er Reihe

Danke im voraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 51

Hi SarahLarax3,

verrate mir bitte einmal, welches Speedport-Modell du aktuell von uns nutzt. Dann navigiere ich dich einmal durch das Routermenü. Dort kannst du das WLAN auch abschalten, wenn der Knopf auf der Rückseite nicht weiterhilft.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von SarahLarax3 ,

Speedport W 723 Version B Hab den Aus-Knopf aber gefunden ☺ Trotzdem danke für deine Hilfe ☺

Antwort
von asdundab, 68

Du musst es länger (ca. 5 sec) gedrückt halten. Alternativ kannst du es über das Webinterface ( http://192.168.2.1 ) abschalten.

Antwort
von AApfelsAAft, 55

Länger den Knopf drücken :)

Antwort
von BarschKeks3, 55

Machs über das Webinterface.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community