Frage von Pasi99, 21

Wlan am Notebook funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Ich hab mein Notebook neu aufgesetzt. Jetzt ist wieder Windows XP drauf doch das wlan funktioniert nicht. Updates kann ich auch keine machen da LAN auch nicht geht. Hat es irgendetwas mit diesem Odyssey Programm zu tun?

Antwort
von Lumbago666, 9

Also es kann sein, dass beim Reset die Fn-Tastenkombination deaktiviert hast. Oder der Treiber fehlt.

Antwort
von m01051958, 15

Dir fehlen die Treiber .. als Xp gängig war , war Standardmäßig kein Wlan integriert  !

Kommentar von Pasi99 ,

Die treiber hab ich alle von der dazu gehörigen CD drauf

Kommentar von m01051958 ,

dann schau mal ob es ggf eine Wlan Taste auf deiner Tastatur gibt , die du ausversehen ausgestellt hast..

Antwort
von teutonix1, 18

Bitte genauere Info!

Was steht im Gerätemanager an ? oder !

Was für ein Programm genau?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten