gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wlan am Notebook

gefragt von Robbie82 am 02.12.2008 um 18:33 Uhr

Hallo, habe ein Problem mit meinem Wlan!

Und zwar gehts darum, das meine Verbindung hin und wieder auf "lokal" wechselt und ich keine Internetseiten aufbauen kann, dann muss ich mein Wlan ausschalten und wieder einschalten, dann verbindet er meistens wieder mit "lokal & internet", wieso wird diese verbindung nicht immer gehalten!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wlan hilfe (1)
wlan unterbricht (1)